Ihre Aufgaben: Sie fertigen Baugruppen und Großbaugruppen nach Zeichnung, Arbeitsplan und Anweisung Sie setzen technische, geometrische und maßliche Anforderungen gemäß den vorgegebenen Toleranzen um Sie überprüfen die gefertigten Schweißbaugruppen auf Vollständigkeit, Maßhaltigkeit und Einhaltung der technischen Anforderungen Sie messen die Bauteile mit geeigneten Messmitteln Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker, Industriemechaniker, Metallbauer, Anlagenmechaniker oder ähnliches mit technischem Schwerpunkt Berufserfahrung im produzierenden Umfeld sowie Verständnis für industrielle Fertigungsprozesse Sorgfalt, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Flexibilität bei Schichtarbeit Bereitschaft, sich in neue Fertigungsprozesse oder Maschinen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Ihre Aufgaben: Sie fertigen Bauteile und Baugruppen mittels 3D-CAD an Sie erstellen Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen Sie vertreten schutztechnische Interessen gegenüber Auftraggebern, Unterauftragnehmern und anderen projektbeteiligten Stellen Sie arbeiten Spezifikationen aus und erstellen diese Sie planen, begleiten, werten aus und dokumentieren Versuche Sie erstellen technische Berichte und Beschreibungen Sie präsentieren Studien- und Versuchsergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Produktdesigner, Techniker, Studium Maschinenbau (B.Sc., M.Sc., Ing) oder vergleichbar Erfahrung in der Erstellung technischer Zeichnungen sowie in der Ausarbeitung technischer Spezifikationen Erfahrung in der Planung, Durchführung oder Auswertung von Versuchen Verständnis für technische Zusammenhänge sowie analytische Fähigkeiten Sicheres kommunizieren mit internen und externen Projektpartnern Kenntnisse in 3D-CAD PTC CREO Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Rauschmeier, Verena Tel.: +49 8153 – 9061-17 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten, führen aus und koordinieren eigenständig Konstruktionsaufgaben nach vorgegebenen Konzepten Sie entwickeln Bauteile, Baugruppen und Maschinen gemäß internen Vorgaben Sie gestalten Entwürfe, Skizzen und Vorgaben konstruktiv aus Sie legen Schnittstellen zwischen Bauteilen und Baugruppen fest und gestalten diese funktional Sie definieren Form, Maße und Toleranzen nach Entwürfen Sie berücksichtigen Fertigung, Reparaturmöglichkeiten und Platzverhältnisse Sie erstellen Stücklisten und Fertigungszeichnungen unter Beachtung von Normen und internen Vorgaben Ihr Profil: Staatlich geprüfer Techniker in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) Sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) Gute Kenntnisse MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamorientiert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten und führen Konstruktionsaufgaben für Fahrzeuge durch Sie entwickeln Bauteile und mechanische Baugruppen, einschließlich Konstruktion, Dimensionierung und Berechnung Sie erstellen Konzepte zur Integration von Zusatz- und Ausrüstungsbauteilen in Fahrzeugen Sie erstellen Konzepte im Rahmen von Studien, führen Untersuchungen durch und bewerten die Ergebnisse Sie optimieren Bauteile und Baugruppen im Rahmen von Änderungsvorgängen und der Serienreifmachung Sie betreuen fachlich die Fertigung, Montage und Erprobung Sie erstellen Gewichtsbilanzen und Zeichnungssätze Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinentechnik/ Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation/ Techniker mit Berufserfahrung Mehrjährige Konstruktionserfahrung von Fahrzeugen Sichere Kenntnisse von CAP CREO (ProE/Wildfire und MS Office) Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Schiffsbau, Panzerbau, Kranbau, Gleisbau, Maschinenbau, Stahlbau)Sehr gute Kenntnisse im MAG-Schweißen nach Schweißplänen & Zeichnungen in unterschiedlichen PositionenBereitschaft zur Schichtarbeit STARTE DEINE KARRIERE BEI EINEM WELTMARKTFÜHRER WERDE TEIL DER ZUKUNFT DER MOBILITÄT! Deine Chance, in der ersten Liga der Verkehrstechnik mitzuspielen!
Ihre Aufgaben: Sie entwickeln Ausbildungsgeräte und -anlagen, vom Angebot bis zur Auslieferung und entwickeln in diesem Zusammenhang elektrische Baugruppen Sie beurteilen und analysieren funktionale Anforderungen und erarbeiten daraus technische Lösungen für die Entwicklung und Fertigung elektrischer Bauteile und Baugruppen Sie erstellen Lastenhefte, Spezifikationen, technische Berichte sowie Stromlauf- und Verkabelungspläne und Konstruktionsstücklisten Sie setzen die geforderten Standards, Termine und Kosten um und stellen deren Einhaltung sicher Sie übernehmen die systemtechnische Betreuung und Produktpflege von Neuentwicklungen sowie eingeführten Systemen und unterstützen interne sowie externe Fachabteilungen technisch Sie arbeiten selbstständig im Team und im Projektumfeld, kooperieren interdisziplinär mit internen und externen Schnittstellenpartnern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung und Konzeption von elektronischen Geräten und Anlagen Erfahrung im Bereich der Datenübertragung mit Bussystemen (Feldbusse, insbesondere Profinet und CAN-Bus) Kenntnisse in Digital-, Analog- und Hochfrequenztechnik Kenntnisse im Bereich der Schaltschrankplanung und -konstruktion Kenntnisse im Umgang mit E-CAD-Systemen Kenntnisse in der elektrischen Auslegung von großen Serveranlagen/-räumen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Sie uns unter karriere(at)gratz.de über Ihren Widerruf informieren. Im Falle eines Widerrufes werden wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.
Ihre Aufgaben: Sie führen Lackiertätigkeiten in der Spritzkabine an Baugruppen und Gesamtfahrzeugen durch Sie reinigen, kleben ab, schleifen, lackieren sowie hängen Teile auf und ab Sie führen diverse Oberflächenvorbehandlungen an unterschiedlichen Untergründen durch Sie verfugen und versäubern Einzelkomponenten, einschließlich der Lackvorbereitung Sie halten die Arbeitssicherheitsvorschriften ein Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Lackierer oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge und Kranprüfung für funkgesteuerte Kräne Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit Gefahrenstoffen Gute Deutschkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Ihre Aufgaben: Sie führen Montage- und Instandsetzungstätigkeiten an Baugruppen und Triebwerken nach Zeichnung, Arbeitsplan und Anweisung durch Sie dokumentieren Befundungen sowie Abnahmeprotokolle Sie bedienen Montage- und Prüfvorrichtungen sowie Messeinrichtungen Sie sind im Rahmen des Aufgabengebiets Ansprechpartner für alle beteiligten Abteilungen sowie für den Auftraggeber Sie halten die Arbeitssicherheitsvorschriften ein Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Montage, Instandsetzung oder Fertigung Grundkenntnisse im Lesen und Verstehen technischer Zeichnungen Gültiger Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge sowie Kranprüfung für funkgesteuerte Kräne Erfahrung im Umgang mit Montage- und Prüfvorrichtungen von Vorteil Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards Sehr gute Deutschkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Erfahrung im Bereich Software-Testing und Testmanagement (Blackbox Testing) Gutes technisches Grundverständnis im Bereich der Hydraulik und Mechanik Solide Kenntnisse in der Erstellung von SW-Spezifikationen Erfahrung innerhalb der Fehlersuche, Analyse und Feldtestgeräte Sehr guter Umgangmit DOORS, CAN-Toolkette (VECTOR) sowie Jira sind wünschenswert Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gestalte deine Karriere mit uns! - Werde Teil des Xtended Engineering-Teams Wir freuen uns darüber dich individuell und entsprechend deiner Vorstellungen bei deiner Karrieregestaltung zu unterstützen.
Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche Abwicklung von Instandsetzungsaufträgen für Baugruppen, von der Klärung bis zur Rechnungsstellung Sie überwachen den Auftrags- und Lieferstatus und leiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen ein Sie pflegen den direkten Kundenkontakt und sind für die Betreuung Ihrer Ansprechpartner verantwortlich Sie unterstützen bei themenübergreifenden Aufgaben innerhalb der Fachabteilung Sie übernehmen eigenständig Aufgabenpakete in größeren Projekten Sie begleiten Kurz- und Sonderprojekte aktiv und verantwortungsbewusst Sie wirken bei der Erstellung von Rahmen- und Serviceverträgen mit und tragen zur Weiterentwicklung des Serviceangebots bei Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung und idealerweise Zusatzqualifikationen (Fachwirt oder Betriebswirt) Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement oder After Sales Kenntnisse im militärischen Umfeld wünschenwert Kenntnisse im Export Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungen/öffentlichen Auftraggebern Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Resilienz Reisebereitschaft vorhanden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Ihre Aufgaben: Sie führen Wareneingangs- und ausgangsprüfungen von Bauteilen und Baugruppen durch Sie prüfen die Lieferdokumentation (Prüfbescheinigungen, -protokolle) Sie führen die erforderlichen Buchungen im ERP-System SAP durch Sie dokumentieren, verteilen und archivieren die erstellten Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Sie führen Maßprüfungen sowie Oberflächen- und Beschichtungsprüfungen durch Sie erstellen Fehlerberichte Sie setzen Mess- und Prüfmittel fach- und sachgerecht ein Sie führen Erstmusterprüfberichte (FAI) in der Wareneingangsprüfung durch Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Zerspannungsmechaniker oder Technischer Produktdesigner Meister oder Techniker mit Zusatzausbildung als Qualitätsmanagementfachkraft Alternativ ZfP-Prüfer Stufe 2 für Schweißnähte und Längenmeßtechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Fahrzeugbau, Prüf- und Messtechnik, Qualitätssicherung Kenntnisse in Fertigungs- und Produktionsverfahren (Gießen, Schmieden, Schweißen, Umformen, thermisches Trennen) Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung Erfahrung mit ERP-Systemen PC Anwendungen SAP und CAQ System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Sie uns unter karriere(at)gratz.de über Ihren Widerruf informieren. Im Falle eines Widerrufes werden wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Sie uns unter karriere(at)gratz.de über Ihren Widerruf informieren. Im Falle eines Widerrufes werden wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Sie uns unter karriere(at)gratz.de über Ihren Widerruf informieren. Im Falle eines Widerrufes werden wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.
Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten und koordinieren selbstständig Konstruktionsaufgaben Sie erstellen Entwürfe, Konzepte und Skizzen nach technischen Vorgaben Sie werten Anforderungskataloge aus und leiten daraus Konstruktionsaufgaben ab Sie stimmen technische Inhalte abteilungs- und fachbereichsübergreifend ab Sie bereiten Erprobungen an Fahrzeugen und Prüfständen vor und unterstützen diese technisch Sie setzen Konstruktionsergebnisse in Stücklisten und Fertigungszeichnungen um Sie pflegen Änderungen in 3D- und 2D-Modellen sowie Stücklisten im Änderungsmanagement ein Sie konstruieren Bauteile und Baugruppen mit PTC Creo 10 und Windchill Sie erstellen Lastenhefte, Produktspezifikationen, Gewichtsbilanzen und Präsentationen Sie legen Schnittstellen fest und überwachen deren Einhaltung Sie bearbeiten Verschlusssachenunterlagen und dimensionieren Bauteile Sie setzen Berechnungs- und Versuchsergebnisse in die Konstruktion um Sie präsentieren Entwicklungsergebnisse intern und extern Sie fungieren als technischer Ansprechpartner zur Unterstützung von Fertigung und Erprobung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor, Master, Diplom) im Bereich Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung/ Weiterbildung (Techniker) Alternativ eine Berufsausbildung als technischer Zeichner, Produktdesigner, Metallbearbeiter oder Mechatroniker mit relevanter Berufserfahrung Fundierte CAD-Kenntnisse, insbesondere mit PTC Creo 10 Erfahrung im technischen Zeichnen Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Thiel, Corinna Tel.: +49 8153 – 9061-19 jobs@aegmbh.de ------ Interessiert?